Mix mit Thermomix©: Das Kochbuch mit 55 leckeren und leichten Rezepten - inkl. Bonus Abnehmen mit Low Carb

Mix mit Thermomix©: Das Kochbuch mit 55 leckeren und leichten Rezepten - inkl. Bonus Abnehmen mit Low Carb bücher lesen. Mix mit Thermomix©: Das Kochbuch mit 55 leckeren und leichten Rezepten - inkl. Bonus Abnehmen mit Low Carb pdf download kostenlos.

Mix mit Thermomix©: Das Kochbuch mit 55 leckeren und leichten Rezepten - inkl. Bonus Abnehmen mit Low Carb


Kurzbeschreibung
Ernähren Sie sich langfristig gesund mit diesen leckeren und einfachen Rezepten für den Thermomix©



Lesen Sie auf Ihrem PC, Mac, Smartphone, Tablet oder Kindle Gerät.


Wenn man sich einmal dazu entschließt, gesund und ausgewogen zu essen, dauert meist allein die Zubereitung eine gefühlte Ewigkeit. Ist das Essen schlussendlich fertig, sieht es in der Küche oft aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Unzählige Pfannen und Töpfe stapeln sich in der Spüle und nicht selten vergeht bei diesem Anblick beinahe die Lust auf das leckere Essen, welches man doch mit einem so hohen Zeitaufwand zubereitet hatte. Dieser Küchenhelfer ist hier die perfekte Lösung.

Finden Sie noch heute Ihr eigenes Lieblings-Rezept!


Das Buch bietet Ihnen neben Informationen zum Thermomix© und zum Thema Abnehmen mit gesunden Lebensmitteln auch eine Auswahl von 55 leckeren und leichten Rezepten für Ihr Mixgerät.

Mit diesem Kochbuch erhalten Sie:

Insgesamt 55 leckere und schnell zubereitende Rezepte

Alle wichtigen Informationen über Ihren Küchenmixer

Grundwissen zum Thema gesundes Abnehmen

Rezept-Ideen für Frühstück, Snacks, Hauptgerichte, Konfitüren und Desserts

Rezept-Ideen für Low Carb-Gerichte

Und vieles mehr…


Starten Sie noch heute Ihre Ernährungsumstellung mit diesen vielfältigen und köstlichen Rezepten für den Thermomix©


Ich habe mir gerade einen Thermomix zugelegt und dachte mir, bevor ich blind damit rumspiele und rumprobiere, hole ich mir ein Buch, das mir dabei ein wenig helfen wird. Ich habe mich dann für das Buch "Mix mit Thermomix" entschieden und muss zugeben, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Ich bin super zufrieden damit! Am Anfang gibt es viele nützliche Informationen über den Thermomix und seine ganzen Funktionen. Die Tipps über das Abnehmen sind zwar nichts für mich, aber dafür konnte ich bei den Rezepten wieder punkten. Diese sind sehr übersichtlich aufgebaut und die meisten können mit Hilfe des Thermomix sehr schnell und auch einfach zubereitet werden. Da man hierbei auch noch fast ausschließlich gesunde Zutaten verwendet, bin ich wirklich begeistert und kann das Buch ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Kommentar veröffentlichen